|
|
 |
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 |
|
 |
|
 |
|
| Cyraith |
![LC Game Designer [Admin] LC Game Designer [Admin]](images/ranks/geglimecrow_admin.gif)
|
|
| LC Game Designer [Admin] |
 |
|
 |
|
Verfasst am: Di Sep 04, 2007 15:05 Titel: MMORPG: World of Darkness |
|
|
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=77249
Sieht so aus, als würde es in ein Paar Jahren, das von mir prognostizierte WoD MMORPG geben. Ich frag mich natürlich, inwiefern man den Stil der WoD "sinnvoll" in einem MMORPG-Environment umsetzen kann.
Ehrlichgesagt finde ich es nämlich nicht gut, wie zB WoW läuft. Es fährt aber immense Einnahmen ein, und das ist alles, was für die Publisher zählt. Insofern... würdet ihr ein Spiel sinnvoll finden, wenn jeder eingeloggte Spieler ein Vampir, Werwolf oder Magier wäre, ohne "normale Menschen"?
Ich würde es da schon sinnvoller finden, wenn man am Anfang einen Menschen spielen würde, der durch gezielte Quests und durch Spielereinwirkung zum Übernatürlichen kommen könnte.... - allerdings mit ein bisserl Vorlaufzeit (vergleichbar mit der Art und Weise, wie man bei WoW bis Level 10 hochspielt) ...
Georg _________________
Geges Katzegorien Webshop |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
|
|