Blutleer :: Rollenspielforum Graz
FAQFAQ RegistrierenRegistrieren SuchenSuchen ProfilProfil MitgliederlisteMitgliederliste
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen BenutzergruppenBenutzergruppen LoginLogin

SLA Industry for free

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Blutleer :: Rollenspielforum Graz Foren-Übersicht -> Rollenspiele -> Future
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seth Ghul
Ghul
BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 08:11    Titel: SLA Industry for free Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen wer will kann sich jetzt SLA Industry gratis downloaden und das auch noch zu 100% legal.

Der Publisher bringt demnächst neue Erweiterungen heraus und um es Anfängern leichter zu machen kann man sich das Grundregelwerk in Englisch downloaden. Hier ist der Link unter dem ich das Regelwerk gefunden habe

http://www.rpgnow.com

Ihr findet das Regelwerk in dem Bereich Free Stuff. Man muss sich nur einen Account erstellen.

So viel Spaß beim SLA spielen

Seth
Cyraith LC Game Designer [Admin]
LC Game Designer [Admin]
BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp!

Ich hab mir eine kostenlose Version von http://www.drivetrurpg.com gecheckt. Es ist auch immer eine gute Idee dort von Zeit zu Zeit vorbeizuschauen Smile ...

Ach ja!

Seid ihr schon im Dubliner RPG Laden gewesen? Ich hab vergessen, wie der geheißen hat.. irgendwas mit Paradise!?

Geges Katzegorien Webshop
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Seth Ghul
Ghul
BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja haben so den einen oder anderen laden gefunden. weiß zwar nicht wie die heißen aber is ja auch egal.

wennst irgendwas haben willst musst dich jetzt melden denn wir kommen Ende Juni Anfang Juli nach Graz. Also wenn Wünsche dann jetzt äussern...
LC Game Designer [Admin]
BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ach nö Wink danke!

Ich bestell immer alles im Internet. Und ich geh davon aus, dass die das Buch "Ananasi" (weißes Buch mit roten Symbolen, es geht um Werspinnen) nicht haben werden. =)

Wenn doch, dann würde mich der Preis interessieren. Bis 30 Euro würde ich gehn, aber das ist wirklich schon die äußerste Schmerzgrenze.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Seth Ghul
Ghul
BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Werd schaun was man so alles findet meld mich sollt ichs finden.

Sonst sterbe ich bei dem Versuch in Ehre (scheiße ich sollt aufhören mir so viel Ehrenzeug reinzuziehen des tut nicht gut) Wink
LC Game Designer [Admin]
BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

yeah.. guess it gets to your head Wink

aber ich brauch eigentlich nix

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Blutleer :: Rollenspielforum Graz Foren-Übersicht -> Rollenspiele -> Future Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
www.sdart.tk