|
|
 |
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 |
|
 |
|
|
|
| Seth |

|
|
| Ghul |
 |
|
 |
|
Verfasst am: Do Jun 21, 2007 08:11 Titel: SLA Industry for free |
|
|
Hi alle zusammen wer will kann sich jetzt SLA Industry gratis downloaden und das auch noch zu 100% legal.
Der Publisher bringt demnächst neue Erweiterungen heraus und um es Anfängern leichter zu machen kann man sich das Grundregelwerk in Englisch downloaden. Hier ist der Link unter dem ich das Regelwerk gefunden habe
http://www.rpgnow.com
Ihr findet das Regelwerk in dem Bereich Free Stuff. Man muss sich nur einen Account erstellen.
So viel Spaß beim SLA spielen
Seth _________________ "I never put off till tomorrow, what I can possibly do the day after" Oscar Wilde |
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
| Cyraith |
![LC Game Designer [Admin] LC Game Designer [Admin]](images/ranks/geglimecrow_admin.gif)
|
|
| LC Game Designer [Admin] |
 |
|
 |
|
Verfasst am: Do Jun 21, 2007 08:53 Titel: |
|
|
Danke für den Tipp!
Ich hab mir eine kostenlose Version von http://www.drivetrurpg.com gecheckt. Es ist auch immer eine gute Idee dort von Zeit zu Zeit vorbeizuschauen ...
Ach ja!
Seid ihr schon im Dubliner RPG Laden gewesen? Ich hab vergessen, wie der geheißen hat.. irgendwas mit Paradise!? _________________
Geges Katzegorien Webshop |
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
|
|
| Seth |

|
|
| Ghul |
 |
|
 |
|
Verfasst am: Do Jun 21, 2007 09:16 Titel: |
|
|
ja haben so den einen oder anderen laden gefunden. weiß zwar nicht wie die heißen aber is ja auch egal.
wennst irgendwas haben willst musst dich jetzt melden denn wir kommen Ende Juni Anfang Juli nach Graz. Also wenn Wünsche dann jetzt äussern... _________________ "I never put off till tomorrow, what I can possibly do the day after" Oscar Wilde |
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
| Cyraith |
![LC Game Designer [Admin] LC Game Designer [Admin]](images/ranks/geglimecrow_admin.gif)
|
|
 |
|
 |
|
Verfasst am: Do Jun 21, 2007 09:22 Titel: |
|
|
Ach nö danke!
Ich bestell immer alles im Internet. Und ich geh davon aus, dass die das Buch "Ananasi" (weißes Buch mit roten Symbolen, es geht um Werspinnen) nicht haben werden. =)
Wenn doch, dann würde mich der Preis interessieren. Bis 30 Euro würde ich gehn, aber das ist wirklich schon die äußerste Schmerzgrenze. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
|
|
| Seth |

|
|
| Ghul |
 |
|
 |
|
Verfasst am: Do Jun 21, 2007 10:47 Titel: |
|
|
Werd schaun was man so alles findet meld mich sollt ichs finden.
Sonst sterbe ich bei dem Versuch in Ehre (scheiße ich sollt aufhören mir so viel Ehrenzeug reinzuziehen des tut nicht gut)  _________________ "I never put off till tomorrow, what I can possibly do the day after" Oscar Wilde |
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
| Cyraith |
|
|
 |
|
 |
|
Verfasst am: Do Jun 21, 2007 12:39 Titel: |
|
|
yeah.. guess it gets to your head
aber ich brauch eigentlich nix _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
|
|