Blutleer :: Rollenspielforum Graz
FAQFAQ RegistrierenRegistrieren SuchenSuchen ProfilProfil MitgliederlisteMitgliederliste
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen BenutzergruppenBenutzergruppen LoginLogin

Anmeldungen absofort möglich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Blutleer :: Rollenspielforum Graz Foren-Übersicht -> [IC] Dark Ages Live -> [OOC] DAL Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyraith LC Game Designer [Admin]
LC Game Designer [Admin]
BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 15:21    Titel: Anmeldungen absofort möglich Antworten mit Zitat

Ich kann euch zwar keinen Link zur Onlineanmeldung anbieten, aber ihr könnt euch durchaus schon zum Live telefonisch anmelden. Alles weitere müsst ihr dann bei Min erfragen, da ich momentan keine weiteren Informationen habe. Bei Gelegenheit kann ich diese Seite hier aber gerne aktualisieren.

Nochmal ein großes Danke an Min!

Min Danninger
Live Organisation, Anmeldung und Vereinsleitung von Amici Ludi

Spieler und Nichtspieler müssen sich bei Min Danninger anmelden. Die Preise für die Veranstaltungen können dem LARP Kalendereintrag entnommen werden. Kontodaten erfährt ihr ebenfalls bei Min.

Tel.: +43 699 81 81 24 22

Georg Mir
Hauptspielleiter Dark Ages Live, Charaktere & Spielinformationen

Charaktere bitte mir am Besten per PM zukommen lassen. Informationen zur Charaktererstellung und zu den Regeln findet ihr im internen Bereich das Lives. Um Zutritt zu erhalten müsst ihr angemeldete Benutzer in diesem Forum sein und von mir persönlich für den Bereich freigeschaltet werden! Nichtspielercharaktere erhalten Zutritt zu einem eigenen separaten Bereich, in dem die genauen Infos zu ihren Fixrollen angegeben werden.

Tel.: +43 664 34 64 975

Geges Katzegorien Webshop
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Cyraith LC Game Designer [Admin]
LC Game Designer [Admin]
BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt jetzt auch schriftliche Anmeldungen, die ihr euch bei mir abholen könnt. Ich werd schaun, dass wir die auch ins Netz stellen, damit ihr sie auch so runterladen und selbst ausfüllen könnt!

Geges Katzegorien Webshop
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Blutleer :: Rollenspielforum Graz Foren-Übersicht -> [IC] Dark Ages Live -> [OOC] DAL Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
www.sdart.tk